Wer ich bin

Ich bin Daniel.
Ich filme seit 15 Jahren Hochzeiten und Werbefilme. Ich habe Digitale Medienproduktion studiert und habe mein eigenes Media Unternehmen.
Aber das ist alles nicht wichtig.
Wichtig ist dass ich etwas sehen kann, was andere nicht können.
Ich sehe die Menschen und all die Dinge die uns umgeben mit all ihrer Schönheit.
Das Licht, das durch die Baumwipfeln blinzelt, das herzhafte Lachen eines Kindes wenn es bei einem Streich erwischt wird oder
die sanfte Berührung einer Braut, die vorsichtig nach der Hand des Mannes an ihrer Seite greift, sie findet und sie fest umschließt.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen, ihr zweisam Liebende.

Dipl.-Ing. Daniel Horvatits
daniel.horvatits@gmail.com

Permalinks:
Webkatalog
RoburSOFT – Kostenloser Webkatalog
In diesen Webkatalog kommt nicht jeder rein!
Webkatalog: Internet & Kommunikation
Tipps zur Hochzeitsvorbereitung